Neuer Beitrag über Wiedergabetreue von Prototypen im Wissensteil erschienen

Erstellen und Nutzen von Prototyping in der Softwareentwicklung: Vor- und Nachteile verschiedener Wiedergabetreue (Fidelity)

Beim Erstellen von Prototypen gibt es viele verschiedene Methoden und ein riesiges Angebot an hilfreichen Programmen. Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, haben wir die verschiedenen Möglichkeiten der Erstellung von Prototypen für digitale Produkte in drei Stufen von Wiedergabetreue (fidelity) eingeteilt. Fidelity beschreibt dabei die Nähe des Prototyps zum tatsächlichen Produkt.

UseTree hat für Sie verschiedene Formen von Prototypen ausprobiert, die unterschiedliche Wiedergabetreue haben. Im Beitrag finden Sie unsere erfahrungsbasierte Bewertung, ergänzt um Rechercheergebnisse von Fachseiten und Experteneinschätzungen über die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Fidelity.

Hier geht´s zum Beitrag:

projekt.kke.tu-berlin.de/prototyping-in-der-softwareentwicklung-vor-und-nachteile-verschiedener-wiedergabetreue

Hinterlassen Sie einen Kommentar zu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>