Kurse für Anwender und Entscheider

Schulungsangebote zu Usability und Software-Anschaffung

UseTree bietet verschiedene Kurse an, in denen Anwender und Entscheider zu Themen der Usability und Software-Anschaffung informiert und geschult werden. Diese Angebote richten sich an alle Interessierten, seien es Handwerker, Ärztinnen, Betriebsräte oder Unternehmerinnen. Von zweistündigen Vorträgen bis zu zweitägigen Workshops können diese Angebote auf spezifische Anwendergruppen zugeschnitten werden.

Folgende Fragen werden dabei beantwortet:

–      Was ist Usability?

–      Warum ist Usability wichtig?

–      Welche Gesetze und Normen müssen beachtet werden?

–      Wie kann Usability bei der Einführung und dem Betrieb von Software gewährleistet werden?

–      Was kann getan werden, um die Software zu finden, die wirklich passt?

Wenn Sie Interesse an einer Schulung zu diesen Themen haben, dann kontaktieren Sie uns über k.sachse[at]bao.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar zu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>